Die Henry London Story…

15. Juli 2016


…begann mit zwei jungen, erfolgreichen Modedesignern aus London, die in vielen Vintage-Distrikten auf der Suche nach Inspiration waren. Bei einem solchen Besuch des berühmten Portobello-Road-Straßenmarktes im Londoner Bezirk Notting Hill, fand einer von ihnen eine alte, schön gestaltete, klassische Schweizer Armbanduhr , die die Worte “ Henry , August 1965 “ auf dem Gehäuseboden eingraviert hatte . Obwohl der Zahn der Zeit schon sehr an der Uhr genagt hatte, verkörperte sie immer noch die Kunstfertigkeit und Qualität eines vergangenen Zeitalters. So beschlossen sie, dass solch ein schönes Stück auch heute wieder getragen werden muss. Henry London Armbanduhren sind bei Juwelier Görde in Würzburg ab € 129,00 erhältlich.

https://juwelier-goerde.de/marken/henry-london/